Details under §6 Teledienstgesetz (TDG):

Name and address:

Helmut Rüger

Neuer Weg 9

61137 Schöneck

Tel.: +49 (0) 6187 480 90 30

Turnover tax ID: DE 112 824 169

Legal Disclaimer:

Responsible for content under §6 MDStV: Helmut Rüger

Layout/Programming: BONSAI ART GRAFIK (T. Heyken, I. Drüge)

H. Rüger carefully checks and updates the information on his homepage on a regular basis. However, no responsibility or liability can be accepted for the information being up to date, accurate and complete.

External links on the homepage lead to the contents of other providers and are marked accordingly.

For these links, the following applies: With reference to the judgment of the Hamburg district court of 12 May 1998, H. Rüger expressly dissociates himself from all contents of all linked pages on the complete homepage and expressly emphasises that he has no influence on the form and content of the linked pages. Each individual provider is responsible for the respective contents.

Copyright: Form, layout and publications on this homepage are subject to German copyright. Every type of use outside the legal copyright requirements needs written permission. Copies of the pages are not permitted. All trade names used are possibly registered trade marks and are used without the guarantee of free usability.

Angaben nach §6 Teledienstegesetz (TDG):

Name und Anschrift:
Helmut Rüger
Sandkaute 7a
61184 Karben
Tel.: +49 (0) 6039 4677310

Umsatzsteuer-ID: 16 862 31108

Legal Disclaimer / Haftungsausschluss:

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV: Helmut Rüger

Layout/Programmierung: BONSAI ART GRAFIK (T. Heyken, I. Drüge)

H. Rüger prüft und aktualisiert die Informationen der eigenen Homepage regelmäßig mit aller Sorgfalt. Trotzdem kann für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen keine Haftung oder Garantie übernommen werden.

Externe Links auf der Homepage führen zu Inhalten fremder Anbieter und sind als solche gekennzeichnet.
Für diese Links gilt: Mit Bezug auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 distanziert sich H. Rüger ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage und betont ausdrücklich, dass kein Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten besteht. Für die Inhalte ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Copyright / Urheberrecht:Gestaltung, Layout sowie die Veröffentlichungen auf der Homepage unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Verwendung außerhalb der gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechts bedarf einer schriftlichen Erlaubnis. Kopien der Seiten sind nicht gestattet. Alle benutzten Warennamen sind möglicherweise registrierte Warenzeichen und werden ohne die Gewährleistung freier Verwendbarkeit benutzt.

 

Copyright-Hinweis:

Alle Bilder auf unseren Seiten sind Eigentum von Helmut Rüger. Jegliche Benutzung zu anderen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Verstöße gegen das Copyright werden rechtlich verfolgt.